Über uns

Geboren von oben

Das 20. Jahrhundert war eine Zeit voller großer Erfolge, Prüfungen und technischen Fortschritts. Sehr geehrte Damen und Herren, sind die in diesem Jahrhundert geborenen Fliegeruhren - nur nach unserem tief verwurzelten Respekt für die Flieger, die sie in neuen Höhen trugen.

Wir haben uns vorgenommen, unsere geliebte Ära der Flug- und Zeitmessung zu würdigen. Damit wurde Elevon geschaffen; eine geschmackvolle Verschmelzung von Alt und Neu. Jede Elevon Uhr verfügt über ein zeitgemäßes Design mit einem Zifferblatt, das seiner glorreichen Grundlage treu bleibt.

Details wie diese sind bedeutungslos, wenn sie nur die Oberfläche überspannen. Während unsere Zifferblätter sauber und einfach bleiben - die Bewegungen, die sie antreiben, sind alles andere als. Ihre Haltbarkeit musste stark genug sein, um den Stressoren der Flucht standzuhalten, während sie der Sekunde treu blieb. Schließlich ist eine Uhr, die ohne diese Fähigkeit für den Himmel angefertigt wurde, keine Pilotenzeit wert.

Schnallen Sie Ihren Elevon an, zielen Sie hoch und nehmen Sie die Sterne.